Unsere Mitglieder

85 smelt

Mitglieder des Verbandes

Der Verband umfasst derzeit die wichtigsten Züchter der Schweiz, verfolgt aber das Ziel, den gesamten Berufsstand zu vertreten. Daher ist es uns ein Anliegen, sowohl kleine als auch große Unternehmen zu vertreten und zu unterstützen.

Als Mitglied des Schweizerischen Aquakultur Verbandes haben Sie Zugang zum Know-how von Fachleuten aus der Branche und können so Ihr Unternehmen weiterentwickeln.

Die Ziele sind klar: Die Produzenten der Aquakultur sollen sich zusammenschließen, um gemeinsam den verschiedenen Herausforderungen unserer Tätigkeit begegnen zu können.

Der Verband umfasst mehr als 40 aktive Mitglieder aus der gesamten Suite und bietet den Vorteil, im Zentrum der Überlegungen der Fachleute zu stehen.

Nach Mitgliedern in der Schweiz suchen

Download der Mitgliederliste